Donnerstag, 4. November 2010

Über diese Webseite

Nochmals Willkommen auf meiner privaten und unabhängigen Webseite!

Mein Name ist Matthias Binder und ich bin Betreiber dieser Webseite! Ich komme aus dem schönen Oberösterreich und bin seit cirka 2008 im Bereich Elektro und Multimedia Beratung tätig und informiere mich ständig über die neuesten Trends die es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Mit dieser Webseite möchte ich Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihren neu erworbenen PC oder Laptop selbst mit Leichtigkeit sicher und mit der Softwareausstattung nach Ihren Bedürfnissen einzurichten.

H I N W E I S
Sollten Sie bei einem Programm, welches Sie erworben haben, Hilfe benötigen, zögern Sie nicht mich per E-Mail zu kontaktieren. Und vielleicht werden Sie auch zu Ihrem neu erworbenen Programm in Kürze eine ausführliche Installationsanleitung für PC Einsteiger auf dieser Webseite finden!